Mittwoch, 30. Mai 2012

Oh jeh das schlechte Gewissen plagt....

habe schon lange nichts mehr geschrieben ...schäm...

Aber.... ich hatte einen echt süssen Grund...

Trara...  Leo das Amselbaby

meine beiden Girls haben es auf einem Bauerhof gefunden...umzingelt von etlichen hungrigen Katzen ...da musste man ja helfen und ihn retten. Winzig klein, nackig und die Aüglein nur einen klitze kleinen Spalt geöffnet.

Ok ....Regenwürmer suchen....in schnabelgerechte Häppchen teilen und rein damit....
hier ist Leo schon 2 Tage älter...
Tag für Tag wächst er und verändert sich fäst stündlich.....WAHNSINN wie schnell das geht..

noch einmal 2 Tage älter
nach nur einer Woche.  Im zwei-stunden-tackt füttern mit Regenwürmern, Heimchen, Beo Perlen, Äpfel, Birnen und Erdbeeren   ist aus Baby Leo schon ein witziger, neugieriger kleiner Vogel geworden
so zwei Wochen sind schon rum jetzt heisst es Flugstunden nehmen und üben üben üben und brav weiter wachsen

Leo nach einem Monat ....er ist jetzt Flug-Welt-Meister..liebt das baden und ganz wichtig .....Leo hat gelernt ohne meine Hilfe sein Futter zu finden und zu fressen.....


Leo es war eine wunderschöne Zeit mit dir ......Flieg und pass gut auf dich auf....